Wer im weltweiten Web heute noch von seiner Zielgruppe gefunden werden will, kommt um eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) praktisch nicht herum.

Wie stellen Sie sich, dass Sie bei Ihre Website ein gutes Ranking erhält bei den Suchmaschinen.

Optimales Suchmaschinenmarketing erfordert gutes Wissen und soll Ihnen das best möglichste Resultat ergeben mit den geringsten Kosten.

Optimale Positionierung in Suchmaschinen

Vorbereitung der Internetseiten für eine Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Einpflegen der Keywords (Suchbegriffe), mit denen man im Web gefunden wird.

Google My Business Eintrag erstellen.

Webmaster-Tools von Google und Bing

Anmeldung der Internetseiten bei verschiedenen Suchmaschinen mit den Webmaster-Tools

Google Ads (früher Google Adwords)

Sie können Ihre Anzeigen (Google Ads) bei Google Adwords und im Google-Werbenetzwerk schalten. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeigen angeklickt werden.

Soziale Netzwerke

Verbinden Sie Ihre Website mit Sozialen Netzwerke wie LinkedIn, twitter, facebook, etc.

BannerWerbung

Bannerwerbung Beispiel eBill:

Filme Videoportale

Einbinden Ihrer Filme direkt in der Website oder gehostet in einem Videoportal wie Youtube, Vimeo, etc.

Testen Sie Ihre Webseite

Test my site with google

Ist Ihre Webseite für Mobilgeräte optimiert?

Google Trends

Sehen, wonach die Welt sucht. Mit Google Trends können Sie Suchvolumenmuster über bestimmte Regionen, Kategorien, Zeiträume und Webdienste hinweg vergleichen.