Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wer im weltweiten Web heute noch von seiner Zielgruppe gefunden werden will, kommt um eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) praktisch nicht herum.

Wie stellen Sie es an, dass Sie für Ihre Website bei den Suchmaschinen ein gutes Ranking erhalten?

Optimales Suchmaschinenmarketing erfordert gutes Wissen und soll Ihnen das bestmögliche Resultat ergeben – mit den geringsten Kosten.

Optimale Positionierung in Suchmaschinen

Vorbereitung der Internetseiten für eine Suchmaschinenoptimierung (SEO). Einpflegen der Keywords (Suchbegriffe), mit denen man im Web gefunden werden will.

Mehr Videos zum SEO Plugin von Yoast

Google My Business

Damit Sie besser Sichbarkeit erreichen empfehlen wir einen Eintag in Google My Business zu erstellen.

Webmaster-Tools von Google und Bing

Anmeldung der Internetseiten bei verschiedenen Suchmaschinen mit den Webmaster-Tools

Google Ads (früher Google Adwords)

Sie können Ihre Anzeigen (Google Ads) bei Google Adwords und im Google-Werbenetzwerk schalten. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeigen angeklickt werden.

Soziale Netzwerke

Verbinden Sie Ihre Website mit Sozialen Netzwerke wie LinkedIn, twitter, facebook, Instagram, etc.

Optimieren der Website

Optimieren und überprüfen Sie Ihre Website mit folgende Tools:

Google Trends

Sehen, wonach die Welt sucht. Mit Google Trends können Sie Suchvolumenmuster über bestimmte Regionen, Kategorien, Zeiträume und Webdienste hinweg vergleichen.

Filme Videoportale

Einbinden Ihrer Filme direkt in der Website oder gehostet in einem Videoportal wie Youtube, Vimeo, etc.